STAUMELDUNG Avatar

8 Anmerkungen

Metro, Kiew, 2012
Die U-Bahn von Kiew gilt als die tiefste der Welt. Manche Stationen liegen über 100 Meter unter der Oberfläche. Die Rolltreppen fahren zwar etwas schneller als normal, aber die Fahrt in die Tiefe dauert immer noch knapp zwei Minuten.

Metro, Kiew, 2012

Die U-Bahn von Kiew gilt als die tiefste der Welt. Manche Stationen liegen über 100 Meter unter der Oberfläche. Die Rolltreppen fahren zwar etwas schneller als normal, aber die Fahrt in die Tiefe dauert immer noch knapp zwei Minuten.

Antworten

Favoriten

  1. itsnotcerebral hat diesen Eintrag von staumeldung gerebloggt
  2. katerynascrib hat diesen Eintrag von staumeldung gerebloggt
  3. devakova hat diesen Eintrag von staumeldung gerebloggt und das hinzugefügt:
    world’s longest escalator in kiev/ Ukraine
  4. julialatushko hat diesen Eintrag von staumeldung gerebloggt
  5. bridges-to-burn hat diesen Eintrag von blundering gerebloggt
  6. blundering hat diesen Eintrag von staumeldung gerebloggt und das hinzugefügt:
    Kiew - one year and many more
  7. von staumeldung gepostet

 

Reblogs